Aufregerthemen Schliessen

Murder Mystery 2: Jennifer Aniston und Adam Sandler machen im ...

Murder Mystery 2 Jennifer Aniston und Adam Sandler machen im
In "Murder Mystery 2" müssen Adam Sandler & Jennifer Aniston im Frühjahr 2023 mal wieder ihr detektivisches Können unter Beweis stellen. Nun gibt es ein erstes Bild, dass die Eheleute Nicks und...

ENTERTAINMENT

05. Januar 2023 um 14:55 Uhr

In "Murder Mystery 2" müssen Adam Sandler & Jennifer Aniston im Frühjahr 2023 mal wieder ihr detektivisches Können unter Beweis stellen. Nun gibt es ein erstes Bild, dass die Eheleute Nicks und Audrey in der Stadt der Liebe zeigt.

Murder Mystery 2: Adam Sandler & Jennifer Aniston als Nick & Audrey Spitz
Murder Mystery 2: Adam Sandler & Jennifer Aniston als Nick & Audrey Spitz (Quelle: Scott Yamano / Netflix)
  • Im März 2023 soll "Murder Mystery 2" bei Netflix starten.
  • Diesmal ermittelt das Ehepaar Nick & Audrey Spitz (Adam Sandler & Jennifer Aniston) international.
  • Das erste Bild des Films zeigt das Ermittler-Duo in Paris.

Im Frühjahr 2023 nimmt das Ehepaar Nick & Audrey Spitz, gespielt von Adam Sandler ("Hustle") & Jennifer Aniston ("Friends"), wieder die Ermittlungen auf. In "Murder Mystery 2" diesmal forscht das Duo international, um die Entführung ihres Freundes aufzuklären.

Das Detektivpaar Audrey (Jennifer Aniston) und Nick (Adam Sandler) wird in eine internationale Intrige verwickelt, als ihr Kumpel in der Fortsetzung der Komödie auf seiner eigenen Hochzeit entführt wird.

Netflix über "Murder Mystery 2"

Ein erstes Bild aus der kommenden Krimi-Komödie zeigt die wohl romantischste Station ihrer Reise: die Stadt der Liebe Paris. Es scheint, als telefoniere das Paar auf dem Pariser Wahrzeichen Pont des Arts. Dabei weist der New Yorker Polizeibeamten Nick Spitz einige Verletzungen auf. Woher der die hat? Das erfahren wir im März.

Nachdem der erste Film "Murder Mystery" zu einem Überraschungserfolg für Sandler, Aniston und Netflix wurde, kündigte der Streamingriese schon nach kurzer Zeit eine Fortsetzung an. Im Frühjahr 2022 wurden die Dreharbeiten beendet, wie die Hauptdarsteller auf Social Media verkündeten.

Externer Inhaltvon Instagram

An dieser Stelle findet ihr einen Post von Instagram, der den Artikel ergänzt. Mit einem Klick könnt ihr euch diesen anzeigen lassen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

Unter dem Instagram-Post heißt es "Danke Paris, das wäre geschafft. #MurderMystery2". Doch nicht nur Frankreich stattet das Ermittler-Duo einen Besuch ab, denn in "Murder Mystery 2" wird es auch karibisch.

Wann wir das zu sehen bekommen, wissen wir bisher nicht. Mit einem genauen Starttermin hält sich Netflix derzeit noch bedeckt. Ein genaues Datum sollte allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Angesagte Stories

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

Jetzt anmelden!

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • iPad
    iPad
    Das ist die neue iPad-Generation von Apple
    19 Okt 2022
    6
  • Totimpfstoff
    Totimpfstoff
    Valneva-Totimpfstoff: Was bisher bekannt ist | Apotheken-Umschau
    27 Okt 2021
    1
  • Boris Johnson
    Boris Johnson
    Letzte Rede in Downing Street: Boris Johnson sichert Liz Truss „energische Unterstützung“ zu
    5 Sep 2022
    16
  • EM-Quali
    EM-Quali
    U21-Nationalteam verspielt EM-Quali-Chance
    7 Sep 2023
    1
  • Emoji Kitchen
    Emoji Kitchen
    So könnt ihr 2 Emojis miteinander verschmelzen lassen
    14 Sep 2023
    2
Die meist populären Shots dieser Woche