Aufregerthemen Schliessen

Premier League: FC Arsenal baut Vorsprung wieder aus Casemiro ...

Premier League FC Arsenal baut Vorsprung wieder aus Casemiro
Englands Tabellenführer FC Arsenal hat sich in der Premier League keine Blöße gegeben und den Vorsprung auf Meister Manchester City wieder vergrößert.

Englands Tabellenführer FC Arsenal hat sich in der Premier League keine Blöße gegeben und den Vorsprung auf Meister Manchester City wieder vergrößert.

Durch ein ungefährdetes 3:0 (3:0) bei Aufsteiger FC Fulham bauten die Gunners ihr Polster wieder auf fünf Punkte aus. City war zuvor durch ein 1:0 am Samstagabend bei Crystal Palace an den Ligaprimus herangerückt.

Innenverteidiger Gabriel (21.) mit einem Kopfball sowie Youngster Gabriel Martinelli (26.) und Martin Ödegaard (45.+2) sorgten schon vor der Pause für klare Verhältnisse. Fulham, das mit dem deutschen Torwart Bernd Leno spielte, steht trotz der Niederlage auf Rang neun und ist von den Abstiegsrängen weit entfernt.

Rekordmeister Manchester United musste hingegen einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Eine Woche nach dem 0:7-Debakel gegen den FC Liverpool kamen die Red Devils gegen Schlusslicht FC Southampton nicht über ein 0:0 hinaus.

Ein Nackenschlag war dabei die Rote Karte gegen Casemiro (34.). Der Mittelfeldstar wurde nach Videobeweis wegen groben Foulspiels des Feldes verwiesen, da es der zweite Platzverweis des Brasilianers in dieser Saison ist, wird er ManUnited wohl länger fehlen.

Casemiro war mir gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler geflogen. Er traf zwar den Ball, aber auch das Schienbein von Carlos Alcaraz.

Manchester United liegt weiterhin auf Rang drei, allerdings schon elf Zähler hinter dem Spitzenduo.

Ähnliche Shots
  • Gabbi Jesus Chant arsenal premierleague championsleague gabrieljesus football
Nachrichtenarchiv
  • Yoko Ono
    Yoko Ono
    Künstlerin Yoko Ono wird 90 Jahre alt
    17 Feb 2023
    2
  • Roger Whittaker
    Roger Whittaker
    Florian Silbereisen: Trauriger Verlust! "Bin sehr traurig"
    22 Okt 2023
    8
  • Tommy Lee
    Tommy Lee
    Rocker zeigt alles: Tommy Lee sorgt mit Penisbild für Wirbel
    11 Aug 2022
    1
  • Emmys 2024
    Emmys 2024
    Emmys 2024: Dramaserie "Succession" ist der große Gewinner
    16 Jan 2024
    1