Aufregerthemen Schliessen

Vergewaltigung in Bad Erlach: Ermittlungen auf Hochtouren

Vergewaltigung in Bad Erlach Ermittlungen auf Hochtouren
Im Bezirk Wiener Neustadt laufen derzeit Ermittlungen nach zwei Sexualdelikten. Im Raum Bad Erlach habe es im Juni eine Vergewaltigung gegeben, in einem weiteren Fall sei es beim Versuch geblieben.
Im Bezirk Wiener Neustadt laufen derzeit Ermittlungen nach zwei Sexualdelikten. Im Raum Bad Erlach habe es im Juni eine Vergewaltigung gegeben, in einem weiteren Fall sei es beim Versuch geblieben.

Das sagte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Dienstag auf Anfrage. Mit den Erhebungen betraut ist das Landeskriminalamt Niederösterreich. Nähere Details wurden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt.

Vergewaltigung in Bad Erlach - zuvor versuchte Vergewaltigung

Schwaigerlehner zufolge datiert der Vergewaltigungsversuch vom 5. Juni. Am vergangenen Freitag sei es in den Nachtstunden zu einer Vergewaltigung gekommen. "Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren", betonte der Sprecher. Mehreren Hinweisen werde nachgegangen. Über die Vorfälle hatte zuerst die "Kronen Zeitung" (Dienstagsausgabe) berichtet.

"Besondere notwendige Wachsamkeit während der Nachtstunden"

Seitens der Marktgemeinde Bad Erlach wurde auf eine "besondere notwendige Wachsamkeit während der Nachtstunden" hingewiesen. Man sei in "Dauerkontakt mit der Kriminalabteilung des Landes Niederösterreich", könne aus "verschiedenen Gründen" derzeit aber keine weiteren Mitteilungen machen, wurde via Homepage betont.

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Ferran Torres
    Ferran Torres
    Spanien spielt solide und lässt Costa Rica keine Chance
    23 Nov 2022
    1
  • Jody Scheckter
    Jody Scheckter
    Jody Scheckter schaffte 1979 etwas ganz Besonderes, was erst spät ...
    7 Sep 2023
    1
  • Kai Cenat
    Kai Cenat
    Internetstars verursachen Chaos: Anarchie in New York – wegen ein ...
    5 Aug 2023
    1
  • Maps
    Maps
    Google Maps: Das sind die neuen Funktionen und Umstellungen
    11 der Tage zurück
    15
Die meist populären Shots dieser Woche