Aufregerthemen Schliessen

WM 2022: Englands Ben White reist aus persönlichen Gründen aus Katar ab

WM 2022: Englands Ben White reist aus persönlichen Gründen aus Katar ab  Goal.com"Aus persönlichen Gründen": England-Star White verlässt Katar-WM  LAOLA1.atWM 2022: Ben White reist aus persönlichen Gründen aus Katar ab &nbs

Die Three Lions müssen bei der WM-Endrunde auf Ben White verzichten. Der Arsenal-Star verließ das Quartier des Titelanwärters.

WAS IST PASSIERT: Abwehrspieler Ben White hat das Quartier der englischen Nationalmannschaft am Mittwoch verlassen. Der Innenverteidiger des FC Arsenal kehrte aus persönlichen Gründen nach England zurück.

WAS WURDE GESAGT: In einem Tweet vom offiziellen Kanal der Three Lions heißt es knapp: "Verteidiger Ben White hat Englands Trainingsbasis in Al Wakrah verlassen und ist aus persönlichen Gründen nach Hause gereist." In einem ausführlicheren Statement bat der Verband zudem darum, die Privatsphäre Whites zu respektieren.

WIE GEHT ES WEITER? Wie die FA weiter mitteilte, rechne man nicht damit, dass White im Laufe des Turniers zur Mannschaft zurückkehrt. Die Elf von Gareth Southgate wird also ihr Achtelfinale gegen Senegal am Sonntag ohne White bestreiten.

DIE BILDER ZUR NEWS:

EIN BLICK AUF DIE ZAHLEN: Ben White, der 2021 für knapp 60 Millionen Euro Ablöse aus Brighton nach London wechselte, zählt zu den stärksten Defensivspielern in der Premier League in dieser Saison. Er absolvierte für Arsenal, das auf Tabellenplatz eins liegt, insgesamt 19 Pflichtspiele, in denen dem 25-Jährigen zwei Assists gelangen. Bei der WM in Katar steht er nach der Vorrunde noch bei null Einsatzminuten.

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Empörung
    Empörung
    Keinen Bonus erhalten: Wie sinnvoll ist eine Klage?
    28 Dez 2022
    2
  • Rumänien
    Rumänien
    574 Corona-Tote an einem Tag
    21 Okt 2021
    3
  • Tour de France
    Tour de France
    Auftakt bei Radsport-Klassiker: Zwillinge sorgen für Premiere bei ...
    1 Jul 2023
    8
  • Alexander Hindersmann
    Alexander Hindersmann
    Bachelorette 2018: Das erste Bild von Nadine und Alex - Rafi tritt bei ...
    6 Sep 2018
    2
Die meist populären Shots dieser Woche