Aufregerthemen Schliessen

Vom It-Girl zur Mama - Paris Hilton ist mit 40 Jahren erstmals schwanger

Das frühere It-Girl Paris Hilton soll zum ersten Mal schwanger sein. Wie „Page Six“ berichtet, erwartet die 40-Jährige gemeinsam mit ihrem Verlobten ...
27.07.2021 17:57 |
Vom It-Girl zur Mama
Paris Hilton (Bild: 2021 Getty Images)
Paris Hilton
(Bild: 2021 Getty Images)

Das frühere It-Girl Paris Hilton soll zum ersten Mal schwanger sein. Wie „Page Six“ berichtet, erwartet die 40-Jährige gemeinsam mit ihrem Verlobten Carter Reum ihr erstes Kind. Zuvor hatte sie sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen, wie sie im Jänner öffentlich machte.

Carter Reum sei „zu 100 Prozent der Richtige“: „Er ist mein Traummann“, so Paris Hilton im Jänner während eines Intervies im Promi-Podcast „Trend Reporter“. Ihre Schwangerschaft bestätigte sie bisher nicht, auch von ihrem Verlobten gab es vorerst keinen Kommentar. 

View this post on Instagram

A post shared by Paris Hilton (@parishilton)

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche