Aufregerthemen Schliessen

Claudia Obert: „Champagner gibt es auch keinen mehr, deswegen detoxe ich“

Auch Claudia Oberts Mode-Boutiquen bleiben von der Corona-Krise nicht verschont. Gegenüber klatsch-tratsch.de plauderte die Unternehmerin - offen wie

Auch Claudia Oberts Mode-Boutiquen bleiben von der Corona-Krise nicht verschont. Gegenüber klatsch-tratsch.de plauderte die Unternehmerin – offen wie immer – auch über die finanziellen Einbußen ihrer Geschäfts.

In ihren Filialen in Hamburg und Berlin verkauft die 59-Jährige Geschäftsfrau und Fernsehpersönlichkeit hochwertige Kleidungsstücke diverser Luxuslabel. Doch im Zuge der Pandemie muss auch die umtriebige Freiburgerin ihre Läden vorerst geschlossen halten.

Claudia Obert:

Starpress/AEDT

Buchhalterin macht schweren Fehler

„Schon eine Woche bevor mir verboten wurde die Läden zu öffnen, ging mein Umsatz gegen Null“, klagte die „Promi Big Brother„-Teilnehmerin aus dem Jahr 2017 im Interview.

Doch damit nicht genug: „Idiotischerweise hat meine Buchhalterin kurz davor noch 40.000 Euro Steuern überwiesen. Ich hab sie gefragt ob sie des Wahnsinns sei“, schimpft Obert weiter.

Claudia Obert: Kann sie sich wegen Corona kein Champagner mehr leisten?

© SAT.1/Richard Hübner

Kein Umsatz, kein Champagner

Doch Claudia plagen noch ganz andere Probleme, als finanzielle Verluste: „Champagner gibt es ja auch keinen mehr, deswegen detoxe ich. Hinterher sehe ich wieder aus wie 20“, hofft sie zumindest.

Immerhin ist die Frohnatur dafür bekannt ständig ein Glas mit dem edlen Tropfen in der Hand zu haben. Schon während ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“, schwor sie stets auf ihr Lebenselixier. Zudem fiel die Freiburgerin damals durch ihre offenen Sprüche auf, in denen es vor allem um Sex und Männer ging.

Claudia Obert: Kann sie sich wegen Corona kein Champagner mehr leisten?

© SAT.1/Richard Hübner

„Promis unter Palmen“

Ab heute ist die Spaßkanone in der neuen, extrem schrägen Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen. Die Sendung läuft immer mittwochs um 20.15. Sicherlich wird sie die Zuschauer auch da zum Lachen bringen.

In einer Villa lebt Claudia dann unter anderem mit Tobi Wegener, Ronald Schill und Désirée Nick in Thailand unter einem Dach.

Diesen Beitrag Teilen
Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche