Aufregerthemen Schliessen

Nach Heiratsantrag bei Dancing Stars: "Die Freude und Liebe ist sehr groß"

Nach Heiratsantrag bei Dancing Stars Die Freude und Liebe ist sehr groß
Was für ein Semifinale! Erst bekam Jurorin Maria Santner einen Heiratsantrag und dann kamen alle Paare ins Finale.

Besonders emotional ist ja, dass Maria Santner und Marco Angelini einander 2014 bei der Tanzshow kennenlernten und ein gemeinsames Tanzpaar bildeten. Da hat es auch gefunkt. Sie haben die gemeinsame Tochter Antonia (1) Umso passender, dass auch der Antrag wieder bei "Dancing Stars" stattgefunden hat.

Ganz einfach war das für Marco aber nicht. "Es waren einige Hürden. Die erste war die Geheimhaltung, weil die Maria ist ein Detektiv. Ich glaube, wenn sie keine Tänzerin wäre, wäre sie irgendwo beim FBI Chefermittlerin. Man kann nichts vor ihr geheim halten", triumphierte er, dass es ihm doch gelungen war.

Alle im Finale

Und dann gab's auch noch für die restlichen vier verbliebenen Tanzpaare eine große Überraschung. Da ab Montag Österreich ja in einen neuerlichen Lockdown geht, wollte man am Freitagabend keine schlechten Nachrichten mehr verbreiten und stellte einfach allen Tänzern ein Ticket fürs Finale aus.

"Es wird immer härter, man trainiert immer mehr und intensiver. Dann war natürlich noch der Stress mit dem Salsa tanzen. Eigentlich wollte ja keiner Salsa tanzen. Man hat immer gehofft, dass man weiterkommt. Und dann steht man da draußen und ich glaube, uns sieht man die Spannung an und auf einmal kommt diese Botschaft: Alle sind weiter. Es war eine unglaubliche Entscheidung, wunderschön natürlich für uns alle. Man wächst natürlich zusammen, vor allem, wenn man den ganzen Weg bis zum Finale geht. Ich freue mich für jeden einzelnen. Wunderschöne Überraschung. Ich glaube, gerade in der jetzigen Zeit braucht man so positive Überraschungen", so Poolbillard-Weltmeisterin Jasmin Ouschan.

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Marie-Antoinette
    Marie-Antoinette
    In 5 Minuten verkauft - Marie-Antoinettes Schmuck brachte 7 Mio. Euro ein
    10 Nov 2021
    1
  • The Irishman
    The Irishman
    Oscars 2020 im Liveblog: „Joker“ und „The Irishman“ bisher immer noch ohne Auszeichnung
    10 Feb 2020
    1
  • Killer Mike
    Killer Mike
    Rapper wurde abgeführt Killer Mike: Nach Grammys klickten ...
    5 Feb 2024
    5
  • Ever Given
    Ever Given
    Containerschiff „Ever Given“ im Suezkanal wieder frei
    29 Mär 2021
    1
  • Frederick Lau
    Frederick Lau
    FC Bayern: Spuckattacke auf Trainerassistenten? Frederick Lau äußert sich
    7 Dez 2021
    4