Aufregerthemen Schliessen

DSDS-Finale 2020: Ramon Roselly ist Deutschlands neuer Superstar

Der neue „Superstar“ für Deutschland steht fest. Und es hätte unspektakulärer nicht sein können. Vor leeren Zuschauerrängen kämpften vier Sänger um den Titel. Dem Sieger prophezeite Dieter Bohlen schon mal eine große Karriere bei Florian Silbe
5. April 2020 um 08:07 Uhr DSDS-Finale : Die neue Marianne Rosenberg – in männlich
 Ramon Roselly (26), wurde am Samstagabend zum Sieger der 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewählt.
Ramon Roselly (26), wurde am Samstagabend zum Sieger der 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewählt. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Düsseldorf Der neue „Superstar“ für Deutschland steht fest. Und es hätte unspektakulärer nicht sein können. Vor leeren Zuschauerrängen kämpften vier Sänger um den Titel. Dem Sieger prophezeite Dieter Bohlen schon mal eine große Karriere bei Florian Silbereisens Schlagershow.

Vieles im TV funktioniert auch trotz Corona ohne Zuschauer. Gesangscastingshows gehören nicht dazu. Und trotzdem muss es auch 2020 wieder einen DSDS-Sieger geben: Schlagersänger Ramon Roselly. Keine große Überraschung, galt er schon vor dem Finale als Favorit. Mit mehr als 80 Prozent der Stimmen im Zuschauer-Voting setzte er sich gegen Chiara D’Amico durch.

Ähnliche Shots