Aufregerthemen Schliessen

Schriftstellerin Helene Hegemann: Anne Will ist frisch verliebt ihre ...

Schriftstellerin Helene Hegemann Anne Will ist frisch verliebt ihre
Schriftstellerin Helene Hegemann: Anne Will ist frisch verliebt - ihre Neue ist 26 Jahre jünger - Stars - FOCUS online

Anne Will wird Ende des Jahres mit ihrer gleichnamigen Talkshow das letzte Mal auf Sendung gehen. Der Vertrag laufe aus, teilten der Norddeutsche Rundfunk (NDR) und die Moderatorin am vor wenigen Wochen mit. Jetzt will „Bild“ wissen, dass die Moderatorin neu verliebt sein soll.

Anne Wills neue Freundin ist 26 Jahre jünger

Nachdem sie sich 2019 von der Publizistin Miriam Meckel (55) trennte, mit der sie drei Jahre verheiratet war, soll sie nun eine neue Liebe gefunden haben. Auch auch die ist keine Unbekannte: Helene Hegemann soll die neue Frau an ihrer Seite sein, wie „Bild“ berichtet. Hegemann schreib unter anderem den Erfolgsroman „Axolotl Roadkill“.

 

Kennengelernt haben sich die beiden am Theater, Hegemanns Vater Carl (73) ist Dramaturg. Die Nachbarn von Anne Will sollen Medienberichten zufolge Helene Hegemann schon oft dort gesehen haben, auch beim Gassigehen mit Helenes Hund oder beim Joggen hat man die beiden Frauen schon gemeinsam gesehen.

Noch haben die beiden ihre Liebe nicht offiziell bestätigt.

Weitere spannende News lesen Sie hier:

Nadya Suleman wurde 2009 Mutter von Achtlingen. Heute feiern die Teenager ihren 14. Geburtstag und sind ganz schön groß geworden.

Großer Schock für Davina Geiss – ihr Porsche explodierte offenbar in der Garage! Auch ihr Vater Robert Geiss äußert sich zu dem unglaublichen Vorfall.

Beim Hessischen Rundfunk moderiert Laura Di Salvo die Wetter-Show. Abseits der Fernsehstudios lebt die Moderatorin jedoch ein ganz anderes Leben. In der jordanischen Wüste fand sie auch ihre große Liebe.

 

Das Original zu diesem Beitrag "Anne Will ist frisch verliebt - ihre Neue ist 26 Jahre jünger" stammt von Bunte.de.

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Simply Red
    Simply Red
    Simply Red begeistert mit zeitlosem Sound auf dem Domplatz Fulda
    22 Jul 2023
    1
  • Andre Wisdom
    Andre Wisdom
    Ex-Salzburger Andre Wisdom bei Raubüberfall mit Messer verletzt
    1 Jul 2020
    1
  • Crans Montana
    Crans Montana
    Ski-Weltcup :Die Abfahrt der Frauen in Crans Montana ab 10.30 Uhr ...
    16 Feb 2024
    7
  • Wales Polen
    Wales Polen
    ÖFB-Team kennt letzten EM-Gegner! In Berlin wartet Polen
    23 des Tages zurück
    2
  • Amal Clooney
    Amal Clooney
    Amal Clooney: Kriegsverbrechen in Ukraine national verfolgen
    17 Mai 2023
    8
Die meist populären Shots dieser Woche