Aufregerthemen Schliessen

Jeremy Renner nach Unfall beim Schneeräumen im Spital

Jeremy Renner nach Unfall beim Schneeräumen im Spital
Weitere Details zu dem Unfall, auch wo genau er sich ereignete, waren zunächst nicht bekannt.

news/APA/Montag, 02.01.23, 10:41:10

US-Schauspieler Jeremy Renner ("Avengers: Endgame", "Arrival") hat sich am Sonntag beim Schneeräumen verletzt. "Wir können bestätigen, dass sich Jeremy in einem kritischen, aber stabilen Zustand befindet", wurde ein Sprecher des 51-Jährigen unter anderem von den Branchenblättern "Variety" und "The Hollywood Reporter" zitiert. "Seine Familie ist bei ihm und er wird hervorragend versorgt", hieß es. APA/APA/AFP/Getty/THEO WARGO

Weitere Details zu dem Unfall, auch wo genau er sich ereignete, waren zunächst nicht bekannt. Den Berichten zufolge soll der Schauspieler ein Grundstück im Bundesstaat Nevada besitzen.

Jeremy Renner spielte unter anderem in der Superhelden-Reihe "Avengers" und in zwei "Mission: Impossible"-Filmen mit. Für seine Hauptrolle in dem Kriegsdrama "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" (2008) war er 2010 für einen Oscar nominiert. Eine zweite Nominierung erhielt er ein Jahr später für seine Nebenrolle in Ben Afflecks Actionkrimi "The Town" (2010).

Ähnliche Shots
  • Actor Jeremy Renner Out Of Hospital Recovering At Home
Nachrichtenarchiv
  • DFB
    DFB
    DFB-Legende verkündet unerwartet Rücktritt – ihre Aussage lässt ...
    14 Okt 2023
    12
  • Rollkommando
    Rollkommando
    Nepp: ÖVP-Wien hat Begrifflichkeit „Rollkommando“ in einem eigenen Antrag verwendet
    30 Apr 2020
    1
  • Neckenmarkt
    Neckenmarkt
    Gnadenlos abgeschossen: Kaisersdorf führt Schlusslicht ...
    1 Mai 2023
    1
  • Haddad Maia
    Haddad Maia
    French Open 2023 Swiatek und Haddad Maia komplettieren ...
    7 Jun 2023
    1
  • Hasenhüttl
    Hasenhüttl
    Nun ist es offiziell: Ralph Hasenhüttl muss gehen!
    7 Nov 2022
    5
Die meist populären Shots dieser Woche