Aufregerthemen Schliessen

US-Star Jeremy Renner nach schwerem Unfall im Spital

USStar Jeremy Renner nach schwerem Unfall im Spital
Laut Ärzten ist der Zustand des 51-Jährigen nach einem Unfall beim Schneeräumen "kritisch, aber stabil"
Kino

Laut Ärzten ist der Zustand des 51-Jährigen nach einem Unfall beim Schneeräumen "kritisch, aber stabil"

2. Jänner 2023, 09:25

,  7 Postings

US-Schauspieler Jeremy Renner (51).

Foto: AP

US-Schauspieler Jeremy Renner ("Avengers: Endgame", "Arrival") hat sich am Sonntag beim Schneeräumen verletzt. "Wir können bestätigen, dass sich Jeremy in einem kritischen, aber stabilen Zustand befindet", wurde ein Sprecher des 51-Jährigen unter anderem von den Branchenblättern "Variety" und "The Hollywood Reporter" zitiert. "Seine Familie ist bei ihm und er wird hervorragend versorgt", hieß es.

Weitere Details zu dem Unfall, auch wo genau er sich ereignete, waren zunächst nicht bekannt. Den Berichten zufolge soll der Schauspieler ein Grundstück im Bundesstaat Nevada besitzen.

Jeremy Renner spielte unter anderem in der Superhelden-Reihe "Avengers" und in zwei "Mission: Impossible"-Filmen mit. Für seine Hauptrolle in dem Kriegsdrama "Tödliches Kommando – The Hurt Locker" (2008) war er 2010 für einen Oscar nominiert. Eine zweite Nominierung erhielt er ein Jahr später für seine Nebenrolle in Ben Afflecks Actionkrimi "The Town" (2010). (APA, 2.1.2023)

Ähnliche Shots
  • Actor Jeremy Renner Out Of Hospital Recovering At Home
Nachrichtenarchiv
  • Pulp Fiction
    Pulp Fiction
    Uma Thurman heute: So hat sich Mia Wallace aus "Pulp Fiction ...
    11 Dez 2023
    1
  • Lucy Letby
    Lucy Letby
    Lucy Letby verschickte nach Morden verstörende SMS
    21 Aug 2023
    5
  • Kremsmüller
    Kremsmüller
    Zweite Kremsmüller-Firma mit 600 Leuten insolvent
    30 Jun 2020
    1
  • Peljesac Brücke
    Peljesac Brücke
    „Kroatischer Traum“: Brücke über Adria geht in Betrieb
    26 Jul 2022
    1
Die meist populären Shots dieser Woche