Aufregerthemen Schliessen

Orlando Bloom & Katy Perry: Sie verraten das Baby-Geschlecht!

Seit knapp einem Monat haben die Fans endlich Gewissheit: Katy Perry erwartet ihr erstes Kind. Nun hat die Sängerin auch verraten, was es wird!

Seit knapp einem Monat haben die Fans endlich Gewissheit: Katy Perry erwartet ihr erstes Kind. Nun hat die Sängerin auch verraten, was es wird!

Anfang März ließ Katy Perry (35) die Bombe platzen und verkündete stolz, dass sie und ihr Verlobter, Orlando Bloom (43), ihr erstes Kind erwarten: Im Video zu ihrem neuesten Song "Never Worn White" präsentierte sich die Sängerin in einem transparenten Kleid mit deutlich rundem Babybauch. Zeitgleich gab sie sich in den sozialen Medien erleichtert und freute sich auf Twitter, dass sie ihre Schwangerschaft nun endlich nicht mehr verstecken müsse.

Doch ob es ein Mädchen oder Junge werden wird, behielt die Musikerin für sich – bis jetzt! Denn auf ihrem Instagram-Account gab die glückliche Bald-Mama mit einer süßen Botschaft das Geschlecht ihres Babys bekannt.

In Melbourne begeisterte Katy ihre Fans bei ihren Auftritten auch mit ihren Looks. Versteckten sich dort bereits Hinweise aufs Babygeschlecht? Wie sich Katy Perry und Orlando Bloom möglicherweise verplappert haben, erfahrt ihr unten im Video!

Mit kugelrundem Bauch auf der Bühne: Ist ihr Look ein Hinweis aufs Babygeschlecht? Mit kugelrundem Bauch auf der Bühne: Ist ihr Look ein Hinweis aufs Babygeschlecht?

© Ryan Pierse/Getty Images; BUNTE.de

Orlando Bloom mit rosafarbener Buttercreme im Gesicht

Für diese Botschaft hat sich die Sängerin etwas Besonderes ausgedacht: Auf dem neuesten Foto, das Katy Perry auf Instagram veröffentlicht hat, sieht man den strahlenden Orlando Bloom, der über und über mit leckerer, rosafarbener Buttercreme bekleckert ist. Es wirkt, als habe er sich nicht zurückhalten können und sein Gesicht in diesem Moment in die Torte gesteckt. Selig grinsend blickt er in die Kamera.

Katy Perry erklärt den Gefühlstaumel des baldigen Vaters in schlichten, aber treffsicheren Worten: "Es wird ein Mädchen!". Außerdem schrieb sie in ihr Profil: "Girl's Run The World". Ihre Fans freuten sich riesig über so viel Girlpower und posteten begeistert ihre Glückwünsche.

Katy Perry und Orlando Bloom seit 2016 zusammen

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2016 zusammen. Nach einigem Hin und Her verlobten sich die beiden am Valentinstag 2019. Für beide wird es die zweite Ehe. Katy war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (44) verheiratet, Orlando Bloom von 2010 bis 2013 mit dem australischen Model Miranda Kerr (36) - der gemeinsame Sohn Flynn (9) kam 2011 zur Welt. Orlando Blooms neuestes Tattoo für seinen Sohn sorgte in letzter Zeit wegen eines Schreibfehlers für einige Lacher.

STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Ähnliche Shots