Aufregerthemen Schliessen

Claudia Norberg: Medienpräsenz von Michael und Laura war schwer für sie

Kein Tag ohne Wendler-News. Claudia Norberg gibt nun zu, dass ihr die ständige Medienpräsenz von ihrem Ex Michael Wendler und seiner Freundin ...

Eine harte Zeit liegt hinter Claudia Norberg, 49 - nicht nur wegen der Trennung von Ehemann Michael Wendler, 47, sondern auch deswegen, weil dieser schon nach kürzester Zeit eine neue, jüngere Frau an seiner Seite hatte: Die damals 18-jährige Laura Müller. Jetzt spricht Claudia über ihre wahren Gefühle.

Viel Medienpräsenz für Michael Wendler und Laura Müller

Die Beziehung vom Wendler und der Schülerin sorgte für viel Aufregung in der Öffentlichkeit, die sich sehr für das ungleiche Paar interessierte. Und der Wendler und Laura spielten das Spiel mit, gaben ein Interview nach dem anderen, ließen sich von VOX für "Goodbye Deutschland" bei Lauras Besuch bei Michael in den USA begleiten und zogen sogar bei RTL in "Das Sommerhaus der Stars".

Viel Medienpräsenz für die neue Freundin vom Wendler, daran kam auch Claudia nicht vorbei. Und obwohl die 49-Jährige heute nicht mehr so gerne über Laura redet und lieber in die Zukunft schaut, gibt sie jetzt bei "Bild" plötzlich zu:"Es war keine einfache Zeit für mich, zudem hat mir die ständige Medienpräsenz von Michael und Laura zu schaffen gemacht."

Claudia Norberg

Ihr "Flirt" mit dem Bruder von Armin Rohde

Claudia Norberg kann es kaum erwarten, sich nach der Trennung von Michael Wendler wieder neu zu verlieben.

©Gala

Claudia Norberg kennt den Trennungsgrund

Schon einmal hat sich Claudia öffentlich dazu geäußert, dass sie glaubt, das Business habe ihre Ehe kaputt gemacht. Ihr Mann bekam ständig anzügliche Fotos von weiblichen Fans, Claudia wollte aber weiterhin an der Treue zwischen ihnen festhalten.

Jetzt wird sie noch deutlicher, was sie genau meint: "Ich bin davon überzeugt, dass unsere Beziehung bis heute noch in Takt wäre, wenn Michaels Beruf nicht gewesen wäre. Nur des Berufs wegen sind schließlich auch Laura und Michael zusammengekommen, ansonsten wären beide wohl nie aufeinander gestoßen. Wenn Michael z.B. KFZ-Mechaniker gewesen wäre und eben nicht DER WENDLER, hätte Laura sich wohl auch nicht für ihn interessiert. Schließlich haben sich beide am Rande eines Wendler-Konzertes kennengelernt."

Ob diese Aussagen dem Wendler und seiner Laura gefallen werden?

Verwendete Quellen: Bild,schlager.de

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche