Aufregerthemen Schliessen

Norweger-Fanclub für Feller: "Die Burschen sind cool drauf"

NorwegerFanclub für Feller Die Burschen sind cool drauf
Lucas Braathen und Atle Lie McGrath machen den Feller-Fanclub in Schladming populär. Der ÖSV-Star zollt seinen Konkurrenten Respekt.

Angeführt von den beiden Ski-Stars Lucas Braathen und Atle Lie McGrath erfreut sich der "Manuel Feller Fanclub Norway" immer größerer Popularität. 

Braathen, aktuell Führender im Slalom-Weltcup, kam am Montag in Schladming zur Startnummern-Auslosung in einem Feller-Fanclub-Shirt und brachte damit - wie berichtet - den Stein so richtig ins Rollen. 

Dabei gibt es den "Manuel Feller Fanclub Norway" schon länger, wie Feller selbst in Schladming erklärt. "Mein Papa hat mir in Sölden (beim Weltcup-Auftakt im Oktober, Anm.) schon erzählt, dass er da so einen Typen getroffen hat, der den "Manuel Feller Fanclub Norway" gegründet hat. Bis gestern waren es noch sieben Mitglieder, jetzt sind es 12 oder 13. Es haben mich schon viele Leute angeschrieben, sie wären auch gerne dabei", sagt Feller und grinst: "Also muss ich den Obmann noch ansprechen, er muss da eine Ausschreibung machen."

Feller über Braathen und McGrath: "Großer Respekt"

Braathen und McGrath machen den Spaß gerne mit, Letzterer saß beim Nightrace sogar auf dem Sessel des Führenden im Feller-Fanclub-Shirt. 

"Großer Respekt", sagt Feller in Richtung seiner norwegischen Konkurrenten. "Die Burschen sind echt cool drauf und super Skifahrer. Wir sind da eine Familie, da gibt's auch keinen Neid oder irgendwas, da gönnt jeder dem anderen alles."

Und so freute sich Feller auch mit Braathen über dessen dritten Platz beim Nightrace, auch wenn er selbst ihn nur um sieben Hundertstel verpasst hat. Ergebnis des Nightrace>>>

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Nato
    Nato
    Schweden ist offiziell NATO-Mitglied
    10 der Stunden zurück
    16
  • Hausmann
    Hausmann
    Großhändler "A. Hausmann" insolvent
    22 Aug 2022
    2
  • Sturmtief Sabine
    Sturmtief Sabine
    Sturmtief Sabine hat kein Einsehen mit den Einsatzkräften
    10 Feb 2020
    2
  • FC Rottach-Egern
    FC Rottach-Egern
    Bayern-Schützenfest gegen Rottach-Egern – FCB-Star bei Sabitzer ...
    18 Jul 2023
    2
  • Cyber Monday
    Cyber Monday
    Bye-bye, Black Friday und Cyber Monday: Der große Schnäppchen ...
    27 Nov 2023
    17