Glück im Unglück für gestürzte ÖSV-Fahrerin Michaela Heider

Glück im Unglück für Michaela Heider und durchatmen bei den österreichischen Ski-Fans.
Die ÖSV-Fahrerin war beim Super-G von St. Moritz schwer gestürzt, kommt aber relativ glimpflich davon. Die 24-jährige Steirerin zog sich einen Außenbandeinriss und eine Knorpelprellung im rechten Knie zu. Das ergab eine MRI-Untersuchung im Klinikum Hochrum am Samstag.
Damit wird Heider voraussichtlich eine Trainings- und Rennpause von sechs Wochen einlegen müssen. Heider ist in dieser Saison noch nicht vom Glück verfolgt, bisher stehen drei Ausfälle und ein 25. Platz in der ersten Abfahrt von Lake Louise zu Buche.
Weitere Videos
Erster Einsatz mit 16! Demir jetzt jüngster Rapidler aller Zeiten
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.