Aufregerthemen Schliessen

Michelle: Tut man das seiner Tochter an?

Michelle Tut man das seiner Tochter an
Eigentlich waren Michelle und ihre Tochter Marie unzertrennlich. Jetzt, kurz bevor ihre Tochter ihre erste eigene Single auf den Markt bringt, scheint die

Eigentlich waren Michelle und ihre Tochter Marie unzertrennlich. Jetzt, kurz bevor ihre Tochter ihre erste eigene Single auf den Markt bringt, scheint die Harmonie von einst nicht mehr zu existieren. Der Grund: Michelle hat ihrer Tochter den Freund ausgespannt!  Das berichten mehrere Medien.

Das könnte Sie auch interessieren
Doch warum tut man so etwas seiner eigenen Tochter an? Die ganze Aktion ist nicht nur ein absoluter Vertrauensbruch sondern zugleich das endgültige Aus einer guten Beziehung zwischen Mutter und Tochter. Das der eigene Mann von anderen Frauen umworben wird, ist für viele Frauen bereits schwer zu ertragen. Wenn es dann einer Dame gelinkt den Partner wegzuschnappen, bricht für die Alleingelassene natürlich eine Welt zusammen. Und wenn dann auch noch herauskommt, dass die eigene Mutter die Übeltäterin ist, versteht man sicherlich die Welt nicht mehr.

Wir finden diese Aktion wirklich mehr als uncool und hoffen, dass Marie schnell über diese wirklich harte Klatsche von ihrer eigenen Mutter hinweg kommt.

Weiterlesen
Mehr zum Thema
horoscope
Ähnliche Shots
  • JESUS NA SUA CASA  Miss Michelle amp Pr Nilson
Nachrichtenarchiv
  • ADHS
    ADHS
    Erwachsenen-ADHS ist auch eine Superkraft im Familienalltag
    25 Jan 2024
    3
  • Laura Wontorra
    Laura Wontorra
    Ausgeplaudert in VOX-Show: Laura Wontorra traf Helene Fischer "im Liebesurlaub"
    2 Dez 2020
    7
  • HALLIMASCH
    HALLIMASCH
    WEBERKNECHT: Ein SONNENBAD auf HALLIMASCH-HONIG-PILZEN....
    17 Okt 2022
    1