Aufregerthemen Schliessen

The Voice"-Star Nico Santos: Das ist seine berühmte Familie! | BUNTE.de

Mit Hits wie "Rooftop", "Better" und "Play With Fire" gelang Nico Santos (28) der Durchbruch als Sänger. Der talentierte Musiker schrieb außerdem Songs für und mit Künstlern wie Lena Meyer-Landrut (30) und Mark Forster (38). Vor seiner Karriere als Singer-Songwriter modelte er und hatte sogar einen kleinen TV-Auftritt in der Serie "Rote Rosen". Es gibt offenbar nichts, was Nico Santos nicht kann. Woran das liegt? Harte Arbeit und ein Quäntchen Glück spielen sicher eine Rolle, doch das Talent scheint ihm in die Wiege gelegt worden zu sein. Der 28-Jährige, der in der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" erneut als Coach zu sehen ist, stammt aus einer berühmten Familie. Gebürtig heißt er Nico Wellenbrink – und bei diesem Namen dürfte es bei dem ein oder anderen bereits klingeln. Nicos Vater Egon Wellenbrink (76) ist Schauspieler, Komponist, Moderator und vielen als "Melitta-Mann" bekannt. Nicos Schwestern Susanna (46) und Clarissa Wellenbrink sind Schauspielerin und Model, seine Nichte Mia-Sophie (23) wurde als Kind durch die "Froop"-Werbung berühmt.

Ihr seid neugierig, ob Nico seiner Familie auch ähnlich sieht? Im Video oben stellen wir euch die Wellenbrinks vor!

Nico Santos' berufliches und privates Glück

Beruflich könnte es für Nico Santos kaum besser laufen. Er gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands und gilt bei TVOG als Zuschauerliebling. Obwohl er deutlich jünger und somit vermeintlich unerfahrener ist, als seine Konkurrenten Mark Forster, Sarah Connor (41) und Johannes Oerding (39), sahnt er ein Talent nach dem anderen ab. Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Nicht bei Nico Santos. Auch privat ist er wieder glücklich. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin wurde 2020 bekannt, dass der Sänger wieder vergeben ist. In der MDR-Talkshow "Riverboat" machte er seine neue Liebe schließlich offiziell. "Wir kennen uns schon seit neun Jahren. Sie hat im gleichen 'Robinson Club' gearbeitet, wo ich auch gearbeitet habe, vor fast zehn Jahren", erzählte er. "Als ich nach Köln gezogen bin, hat sie mir die ersten Wohnungen gezeigt. Es war immer sehr freundschaftlich ... und jetzt waren wir zum ersten Mal beide Single."  Klingt ganz so, als hätte das Schicksal die beiden zusammengeführt.

Früher ein kleiner Werbestar, heute eine erwachsene Frau: Im Video unten seht ihr, wie sich Nicos Nichte Mia-Sophie verändert hat!

Ähnliche Shots