Aufregerthemen Schliessen

Nico Santos: Das ist die schöne Frau des "Sing meinen Song"-Stars

Nico Santos Das ist die schöne Frau des Sing meinen SongStars
Nico Santos ist einer der bekanntesten deutschen Popstars - und seit April wieder bei "Sing meinen Song" zu sehen. Doch wer ist die Frau an seiner Seite, die er im Juni 2022 sogar geheiratet hat?
Liebe auf den zweiten Blick: "Habe sie auf Facebook gesehen"

Kennengelernt haben sich Nico Santos und seine Aileen bereits vor über zehn Jahren, wie er in der MDR-Talkshow "Riverboat" offenbart:

Sie hat im gleichen Club gearbeitet, in dem ich auch vor fast zehn Jahren gearbeitet habe. Die ersten Möbel, die ich in Deutschland hatte, hatte ich wegen ihr. Als ich dann mal nach Köln gezogen bin, hat sie mir die ersten Wohnungen gezeigt und wie Köln aussieht.

Tatsächlich soll es schon damals zwischen ihnen geknistert haben. Aufmerksam geworden auf Aileen ist Nico übrigens dank Facebook. Während sie ihr Praktikum im "Robinson Club" fast beendet hat, fängt er gerade erst dort an zu arbeiten. "Auf den Sozialen Medien habe ich dann gesehen 'Können Sie vielleicht kennen', ich kannte niemanden in dieser Anlage. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich da gerade anfange. Das war auf Mallorca, ich kannte nur Spanier und hatte dort das erste Mal mit Deutschen Kontakt. Auf jeden Fall habe ich sie dann auf Facebook gesehen und dachte, die sieht sympathisch aus. Und dachte dann, ach ja, das ist die von unten von der Kosmetik. Hab' ihr dann eine Anfrage geschickt", berichtet er bei "3nach9".

Bis zum Jahr 2020 ist der Sänger jedoch noch mit seiner Ex-Freundin Leonie Hagedorn zusammen. Nach vier Jahren Beziehung trennt sich das Paar und Nico trifft kurz darauf auf seine langjährige Freundin Aileen. "Es war immer sehr freundschaftlich und jetzt waren wir zum ersten Mal beide Single", erinnert sich der Musiker. Im Podcast "TALK-O-Mat" erklärt Nico: "Da war immer ein krasses Bündnis." 

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Rheinmetall Aktie
    Rheinmetall Aktie
    Rheinmetall-Calls mit 71%-Chance bei Erreichen des alten Hochs
    20 Mär 2023
    1
  • TeamViewer
    TeamViewer
    TeamViewer: Das könnte die Aktie anschieben › sharedeals.de
    23 Aug 2022
    2
  • Sicario
    Sicario
    TV-Tipp: Heute Abend läuft ein knallhart-packender Drogen-Reißer ...
    18 Nov 2023
    1
  • Vienna Open
    Vienna Open
    Vienna Open 2023: Dreimal Gold für Eisenstädter Karate-Asse ...
    23 Okt 2023
    1
Die meist populären Shots dieser Woche