Aufregerthemen Schliessen

Medienbericht Paris Hilton soll schwanger sein und erstes Kind erwarten

Einem Medienbericht zufolge soll Paris Hilton zum ersten Mal Mama werden.

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Einem Medienbericht zufolge soll Paris Hilton schwanger sein und mit ihrem Verlobten Carter Reum ihr erstes Kind erwarten. Das berichtet das Promi-Portal Page Six.

Paris Hilton wünscht sich Zwillinge

Bestätigt wurden die Baby-News bisher aber nicht. Woher das Portal die vermeintlichen Baby-News her hat, ist ebenfalls nicht bekannt. Das Gerücht um eine angebliche Schwangerschaft der Hotel-Erbin wurde aber binnen kurzer Zeit auch von anderen Boulevardmedien verbreitet.

Im Jänner hatte Paris Hiltob bekannt gegeben, sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen. "Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation (künstlichen Befruchtung) begonnen", hatte Hilton im Podcast Trend Reporter erzählt. Sie habe bereits mehrere Eizellenentnahmen hinter sich. Das sei der Weg, bei dem sie sicher sein könne, dass sie Zwillinge bekomme - einen Buben und ein Mädchen. "Wir reden die ganze Zeit über [eine Hochzeit] und planen die Namen unseres Babys und all das", hatte sie damals über ihre Zukunftsplanung mit Reum verraten.

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche