Aufregerthemen Schliessen

Pelé-Sohn besuchte kranken Vater zu Weihnachten in Klinik

PeléSohn besuchte kranken Vater zu Weihnachten in Klinik
Einer der Söhne der brasilianischen Fußballlegende Pelé hat seinen schwer kranken Vater zu Weihnachten in der Klinik besucht. "Er ist gekommen", schrieb Pelés Tochter Kely Nascimento am Samstag neben einem bei Instagram veröffentlichten gemeinsamen
Einer der Söhne der brasilianischen Fußballlegende Pelé hat seinen schwer kranken Vater zu Weihnachten in der Klinik besucht. "Er ist gekommen", schrieb Pelés Tochter Kely Nascimento am Samstag neben einem bei Instagram veröffentlichten gemeinsamen Foto mit ihrem Bruder Edson Cholbi Nascimento und dessen Töchtern im Hospital Albert Einstein in São Paulo.

Zuletzt hatte sich der Gesundheitszustand des 82-jährigen Pelé weiter verschlechtert. Das Hospital Albert Einstein in São Paulo hatte am Mittwoch mitgeteilt, Pelé weise ein Fortschreiten seiner Krebserkrankung auf und benötige eine intensivere Betreuung aufgrund von Nieren- und Herzproblemen. Die Fußball-Legende befindet sich seit dem 29. November in dem Krankenhaus, um die Chemotherapie gegen einen Dickdarmtumor neu einzustellen. Medienberichten zufolge soll die Chemotherapie bei Pelé zuletzt nicht mehr angeschlagen haben.

In der Nacht auf Samstag hatte seine Tochter Kely Nascimento ein Foto mit ihrem Vater im Krankenbett veröffentlicht. "Wir machen hier weiter, im Kampf und im Glauben. Noch eine Nacht zusammen", schrieb sie in ihrem Post bei Instagram dazu.

Neymar würdigte Pelé unterdessen in einem Video, das Kely Nascimento bei Instagram veröffentlichte. "Wie ihr wisst, ist Pelé ein Teil meiner Geschichte", sagte Neymar darin unter anderem. Einen solchen Spieler gebe es nur einmal. "König, unsere Liebe und unser Respekt für dich", so der brasilianische Topstar von Paris Saint-Germain.

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Passau
    Passau
    Zweimal Seidl, zweimal Wimmer – Neukirchen v.W. zockt FC ...
    19 der Tage zurück
    4
  • Emre Can
    Emre Can
    ROUNDUP: Wechsel von Emre Can zum BVB perfekt - Zunächst Leihe, dann Kauf | 31.01.20
    31 Jan 2020
    2
  • Formel 1 news
    Formel 1 news
    Formel-1-Liveticker: Hält das Wetter in FT2 für ein paar Longruns?
    21 Jul 2023
    4
  • Civil War
    Civil War
    »Civil War« mit Kirsten Dunst: Krieg vor der eigenen Haustür
    15 der Stunden zurück
    4
  • Gerhard Struber
    Gerhard Struber
    Krise beim Serienmeister:Gerhard Struber wurde bei RB Salzburg ...
    4 des Tages zurück
    9