Aufregerthemen Schliessen

„Take Me Out XXL“ (RTL): Rocco Stark abgemagert - TV-Star schockiert mit neuem Aussehen

Rocco Stark sucht bei „Take Me Out XXL“ seine Traumfrau. Dabei schockiert der TV-Star mit einem neuen Aussehen: Er zeigt sich total abgemagert.
Rocco Stark at Movie meets Media im Hotel Palace, Berlin, 10.02.2017, *** Rocco Stark at Movie meets Media at Hotel Pala
  • 1 Kommentar
  • Pocket
  • Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Judith Braun Autor Judith Braun
    schließen
  • Feedback
    schließen
  • Weitere
    schließen

Rocco Stark sucht bei „Take Me Out XXL“ seine Traumfrau. Dabei schockiert der TV-Star mit einem neuen Aussehen: Er zeigt sich total abgemagert.

Köln - Er ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin und versucht sein Glück nun im TV: Rocco Stark nahm am Dienstag (27. Juli) an der RTL-Kuppelshow „Take Me Out XXL“ teil und überraschte das Publikum mit einem komplett anderen Aussehen. Denn von seinen Muskeln ist nicht mehr viel übrig. Der Reality-TV-Star und Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht präsentierte sich total abgemagert - und erklärte auch den Grund dafür.

„Take Me Out“ (RTL): Rocco Stark zeigt sich total abgemagert

Vor der Show zeigte sich Rocco gegenüber dem Sender aufgeregt. „Ich bin so lange raus, ich habe so lange kein Date gehabt“, verrät er im Interview vor der Show. Seit zweieinhalb Jahren ist der 35-jährige Vater einer achtjährigen Tochter Single, doch gerade in der Corona-Zeit sei der Wunsch nach einer Partnerin wieder gewachsen. „Das ist schon schön, wenn man einen Partner hat, mit dem man gewisse Dinge auch teilen kann“, so Rocco, der schließlich auch einen weiteren Kinderwunsch äußerte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

${caption}

${footer}${time}

Besonders auffallend war jedoch, dass der frühere Muskelprotz offensichtlich an Gewicht verloren hat. Wie rtl.de berichtet, kommt die starke Gewichtsabnahme von Extremsport, den der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat in den letzten Monaten trieb. 1770 Kilometer sei er in den letzten sechs Wochen gejoggt. Dabei kam er pro Tag ungefähr auf einen Marathon. Mit dieser Aktion wollte er ein Zeichen gegen Rassismus, Homophobie und für mehr Menschlichkeit setzen.

Rocco Stark
„Take Me Out XXL“ (RTL): Rocco Stark wiegt nur noch

„Ich habe noch nie so wenig gewogen“, teilte der TV-Star, der laut express.de 1,76 Meter groß ist, im Interview mit und weiter: „63,9 Kilogramm, da bin ich selbst ein bisschen erschrocken, muss ich ganz ehrlich sagen.“

Auch eine neue „Bachelorette“ sucht derzeit die große Liebe bei RTL und sorgte bereits für eine Überraschung. (jbr)

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche