Aufregerthemen Schliessen

Verweigert Ronaldo Messi den Respekt?

Verweigert Ronaldo Messi den Respekt
Der portugiesische Superstar konnte sich bis dato noch nicht zu einer Gratulation durchringen.

Ronaldo schweigt!

Einen großen Namen sucht man unter den illustren Gratulanten jedoch vergebens: Messis Erzrivalen Cristiano Ronaldo! Die portugiesische Stürmer-Legende, die über viele Jahre hinweg die einzige ernstzunehmende Konkurrenz des PSG-Stars für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres darstellte, hüllt sich bisher in Schweigen. Ob Ronaldo menschliche Größe beweisen und Messi noch seinen Respekt bekunden wird, ist somit ungewiss, wird allerdings von Beobachtern wie dem BILD-Experten Marcel Reif in Zweifel gezogen. Laut diesem fühlt sich Ronaldo von dem Schicksal verraten, da seine mangelhafte Leistung ihm ein Dasein als Edelreservist bescherte, während Messi der WM seinen Stempel aufdrücken und den Pokal, der sämtlichen Fußballspielern die Welt bedeutet, jubelnd in den katarischen Abendhimmel strecken konnte.

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Bayern Frankfurt
    Bayern Frankfurt
    FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt: DFB-Pokal-Halbfinale im Liveticker zum Nachlesen
    10 Jun 2020
    1
  • European Games 2023
    European Games 2023
    Kickboxer und Judoka: Zwei Deutschlandsberger Youngsters bei ...
    28 Jun 2023
    2
  • Stefanie Tücking
    Stefanie Tücking
    Todesursache bei Stefanie Tücking (†56): Kollegen haben eine Ahnung - das ...
    1 Dez 2018
    1
  • Khaby Lame
    Khaby Lame
    Das musst du über den TikToker Khaby Lame wissen
    24 Jun 2022
    1