Aufregerthemen Schliessen

Selena Gomez: Kommt jetzt das große Comeback?

Spotted auf Instagram: Selena Gomez wurde zusammen mit David Henrie in einem Video gesichtet! Bedeutet das ein Comeback der Serie ‘Die Zauberer vom

Anzeige

Sonntag, 16.08.2020 - 11:30 Uhr

Spotted auf Instagram: Selena Gomez wurde zusammen mit David Henrie in einem Video gesichtet! Bedeutet das ein Comeback der Serie ‘Die Zauberer vom Waverly Place’?

Die Fans von der Serie ‘Die Zauberer vom Waverly Place’ haben sich sehr gefreut: Selena Gomez und David Henrie, die zwei Hauptdarsteller der Serie, haben zusammen ein Video auf Instagram und TikTok gepostet. Da sind natürlich alle Fans aus dem Häuschen, obwohl diese mittlerweile ja schon Erwachsen sein müssten, immerhin wurde die Serie von 2007 bis 2012 ausgestrahlt. Für alle, die die amerikanische Sitcom noch nicht kennen: in vier Staffeln mit 110 Episoden wird das Leben der fünfköpfigen Familie Russo gezeigt. Aber es handelt sich dabei nicht um eine normale Familie, sondern um Zauberer. Papa Jerry musste seine Zauberkräfte aufgeben, um die sterbliche Theresa zu heiraten. Zusammen haben sie die Kinder Justin, Alex und Max bekommen. Von den Kindern kann aber nur eines die Zauberkraft vom Vater übernehmen, welches letztlich in einem Wettstreit entschieden wird. Um auf diesen Wettstreit vorbereitet zu sein, werden die drei Kinder von Jerry unterrichtet in Zauberlehre. Die Serie spielt in einem Sandwichladen, dem Geschäft der Familie, die im U-Bahn-Look designt ist und trägt den Namen ‘Waverly Sub Station’. Alex wurde von Selena Gomez gespielt und David Henrie übernahm die Rolle des Justins. Ihr gemeinsames Video sorgt für Freude - und Verwirrung. Verwirrung bei Waverly-Fans: Selena Gomez und David Henrie in gemeinsamen VideoWas hat das Video von Selena Gomez und David Henrie auf sich? In dem kurzen Clip sind Selena und David zu sehen. David steht vor einem Busch und sagt ‘hmmm’, dann richtet sich das Bild auf Selena, die ebenfalls nur ‘hmmm’ sagt. Was soll das nun bedeuten? Mehr hatte das Video leider nicht zu bieten. Große Verwirrung bei den Zuschauern. Kurz darauf veröffentlichte David ein weiteres Video, mit selben Inhalt, nur anderen Video-Partnern: zu sehen sind die TikTok-Stars Dixie D’Amelio und Charli D’Amelio. Wir wissen nicht, was das Ganze soll aber hoffen auf eine baldige Antwort. Allerdings ist der gemeinsame Auftritt von David Henrie und Selena Gomez allein schon aufregend genug. Die zwei haben früher schon viel Zeit am Set miteinander verbracht und wirken auch heute noch sehr vertraut. Auf Social Media lassen sie sich leider nicht so oft zusammen sehen, deswegen ist es umso schöner die Zwei jetzt dort gesichtet zu haben. Die Fans waren ganz außer Häuschen und kommentierten fleißig unter den Postings: “Das weckt Kindheitserinnerungen”, “Yeah, Alex und Justin!”. Ein Comeback der Serie wäre also mehr als nur gewünscht!Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche