Aufregerthemen Schliessen

Simone Thomalla: Betrübter erster Instagram-Post nach Trennung von Silvio Heinevetter

Zum Lachen ist Simone Thomalla (56) offensichtlich noch nicht zumute. Der TV-Star teilt sein erstes Instagram-Posting nach Bekanntwerden des Liebes-Aus mit Silvio Heinevetter (36).

„Ganz schön windig heute“, kommentiert die Schauspielerin ihr erstes Foto seit der Trennung von ihrem Langzeit-Partner. Doch es ist nicht die Bildunterschrift, die Aufsehen erregt, sondern eher Simones Gesichtsausdruck. Nachdenklich blickt die 56-Jährige in die Kamera. Ein Lächeln auf ihren Lippen sucht man vergeblich. Das fällt auch den Fans auf, die dem TV-Star in den Kommentaren Mut machen. „Aufstehen, Krone richten und weitermachen“, rät ein Follower. Eine andere Userin stimmt sofort ein und schreibt: „Nach vorne ist die Richtung.“

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche