"The Wanted"-Star Tom Parker (†33): Bandkollege Jay zog bei Witwe Kelsey ein


Der "The Wanted"-Sänger Tom Parker (†33) ist am 30. März 2022 verstorben. Der Musiker hatte einen Gehirntumor und verlor den Kampf gegen den Krebs. Im Oktober 2020 erhielt Tom Parker die schreckliche Diagnose, kurz darauf wurde er zum zweiten Mal Vater. Damals gaben ihm die Ärzte nur noch zwölf Monate. Seine Frau Kelsey (32) war immer an seiner Seite. Unterstützung bekam sie auch von Toms Bandkollegen.
In der Galerie oben zeigen wir euch rührende Aufnahmen von Tom Parkers Trauerfeier.
Jay (31), Max George (33), Siva Kaneswaran (33) Nathan Sykes (29) hatten sich schon in einem rührenden Posting von ihrem Freund verabschiedet und gezeigt, wie sehr sie trauern. Wie "thesun.co.uk" berichtet, zog Jay McGuiness sogar während der letzten Tage von Tom bei Kelsey ein, damit sie in dieser schwierigen Zeit nicht allein sein musste.
Tom verbrachte seine letzten Tage in einem Hospiz in London. Wenn Kelsey ihn dort besuchte, kümmerte sich Jay um die Kinder Aurelia (2) und Bodhi (1). Die Band hat zudem angekündigt, dabei zu helfen, die beiden großzuziehen: "Sie sind ein großer Teil unseres Lebens und waren es auch schon immer. Sie werden immer für uns da sein", so Kelsey über die Bandkollegen ihres Ehemannes.
Die letzten Stunden mit ihrem Mann, bevor er starb, waren für Kelsey besonders wichtig und intensiv, wie sie in einem weiteren Interview mit "thesun.co.uk" erzählte: "Ich bin zu ihm ins Bett gegangen. Wir waren zwei Stunden zusammen im Bett, ich wollte diese Zeit mit ihm. Ich wollte nicht, dass jemand hereinkommt. Wir brauchten diese Zeit zusammen, um zu reden." Tom Parker schlief schließlich friedlich ein: "Es war bis zum Schluss wunderschön", sagte Kelsey.
Im April wurde Tom Parker beigesetzt. Bei der Beerdigung wurde sein Sarg von seinen Bandkollegen getragen, zahlreiche Fans säumten die Straßen. Seine Bandkollegen verabschiedeten sich von ihrem "Bruder", wie sie Tom nannten, Kelsey nahm Abschied von ihrem "Seelenverwandten". In einer Rede sagte Max: "Eine Sache, an die ich mich immer erinnern werde, ist sein Lachen. Er liebte es, über Menschen und Dinge zu lachen und das haben wir jeden Tag erlebt". Im Juli 2022 soll eine Autobiografie des verstorbenen Sängers erscheinen.